Startseite Aktuelles Marc Sahli neuer Projektleiter Kauffrau/Kaufmann EFZ
Ansprechpartner  Thomas Schumacher Thomas Schumacher
Leiter Swissmem Berufsbildung
+41 52 260 55 66 +41 52 260 55 66 t.schumachernoSpam@swissmem.ch
Teilen

Marc Sahli neuer Projektleiter Kauffrau/Kaufmann EFZ

Wir freuen uns sehr, Marc Sahli per 1. März 2021 als neues Teammitglied bei Swissmem Berufsbildung zu begrüssen. Er übernimmt als Projektleiter Kauffrau/Kaufmann EFZ schrittweise die Nachfolge von Regula Züst, die ab 1. April 2021 als Leiterin Entwicklungsprojekte verantwortlich zeichnet. Über die veränderten organisatorischen Zuständigkeiten ab 1. April 2021 haben wir bereits im Januar informiert.

Marc Sahli begann seine berufliche Laufbahn als KV-Absolvent auf einem Treuhandbüro. Nach einem kurzen Abstecher im Finanzsektor zog es ihn 2001 in den Bildungsbereich, in welchem er mittlerweile auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückblicken darf. Zuerst bei der damaligen Organisation der Arbeitswelt (OdA) I-CH Informatik Berufsbildung Schweiz AG in der Leitung des Prüfungssekretariats, anschliessend als Produktmanager in einem Bildungsinstitut der höheren Berufsbildung und später als Prüfungsleiter der Versicherungsvermittler. Diverse Weiterbildungen im Bereich Wirtschaftsinformatik, Erwachsenenbildung sowie Prozess- und Projektmanagement haben Ihn auf seinem Weg bis Dato begleitet.

Marc Sahli ist ursprünglich ein Stadt Berner und heute im Kanton Aargau wohnhaft, er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Freizeit verbringt er mit diversen Sportarten und vor allem mit seiner Familie.

Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner neuen Aufgabe.

War dieser Artikel lesenswert?