Startseite Aktuelles Personelle Änderungen im Swissmem-Vorstand
Ansprechpartner  Swissmem Swissmem
+41 44 384 41 11 +41 44 384 41 11 infonoSpam@swissmem.ch
Teilen

Personelle Änderungen im Swissmem-Vorstand

An der Swissmem-Generalversammlung vom 19. Juni 2018 wurden folgende Persönlichkeiten neu in den Swissmem-Vorstand gewählt: Es sind dies Patrick Hess, designierter CEO der Schindler Aufzüge AG, Robert Itschner, designierter Vorsitzender der Geschäftsleitung der ABB Schweiz AG sowie Urs Ryffel, CEO der Huber+Suhner AG.

Bereits am 3. Mai 2018 hat der Swissmem-Vorstand François Gabella neu zum Vizepräsidenten ernannt. Herr Gabella ist ehemaliger CEO und designierter Verwaltungsrat der LEM-Gruppe in Fribourg. Er ersetzt Christoph Lindenmeyer, Schindler Management AG, der altershalber zurückgetreten ist. Zudem wurden Peter Fischer, Fischer Reinach AG, Martin Hirzel, Autoneum Holding AG und Marc Schuler, DIXI Polytool S.A neu in den Vorstandsausschuss gewählt.

Swissmem wünscht dem neuen Vizepräsidenten sowie den neuen Vorstandsausschuss- und Vorstandsmitgliedern viel Erfolg und Befriedigung in ihren Aufgaben.

Verwandte Artikel