Swissmem vereint über 1300 Unternehmen der schweizerischen Maschinen-, Elektro- und Metall-Industrie. Wir vertreten wirkungsvoll die Anliegen dieser innovativen High-Tech-Branche in der Öffentlichkeit und Politik. Als Service-Center bieten wir umfassende Dienstleistungen für unsere Mitgliedfirmen. Wie wir das tun? Kompetent und engagiert.
Ihre Aufgaben:
Sie sind Teil des Wirtschaftspolitik-Teams und organisieren Seminare, Webinare, Sitzungen und diverse interne Veranstaltungen von Swissmem. Sie unterstützen den Leiter sowie das Team des Bereiches Wirtschaftspolitik in diversen administrativen Arbeiten. Dazu gehören z.B. Projektadministration, Allgemeine Korrespondenz, Betreuung des Bestellwesens für Publikationen, Unterstützung bei Erhebungen/ Veröffentlichung von Statistiken sowie bei Erstellung von Präsentationen. Zudem sind Sie Poweruser für unser CRM/Share Point und Teams.
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, evtl. Weiterbildung zur Direktionsassistentin
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
- Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
- Teamfähigkeit, Sozialkompetenz sowie effiziente Arbeitsweise
- Hohe Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit in hektischen Phasen
- Ausgesprochenes Flair für organisatorische Aufgaben und Freude an administrativer Arbeit
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit grosser Selbständigkeit
- Aufgestelltes und kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld
- Moderner Arbeitsplatz im Zürcher Trendviertel Kreis 5 (beim Toni-Areal)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an
bewerbung-wponoSpam@swissmem.ch. Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jean-Philippe Kohl, Vizedirektor und Leiter Wirtschaftspolitik, Telefon 078 659 17 72.
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