Was Homeoffice nicht ist… oder eben doch

Startseite Produkte & Dienstleistungen Bildungsangebote Kurse und Bildungsveranstaltungen Was Homeoffice nicht ist… oder eben doch
Was Homeoffice nicht ist… oder eben doch
  • 120.00 CHF Preis Nichtmitglieder
  • 90.00 CHF Preis Swissmem Mitglieder
  • Dauer 1 Stunden
Anfrage senden
Teilen

Kurs-Beschreibung

Homeoffice ermöglichte es vielen Unternehmen während der Covid-19 Pandemie ihre Mitarbeitenden weiter zu beschäftigen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass auch in Zukunft die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten vermehrt genutzt werden wird. Welche arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen sind also bei Homeoffice zu berücksichtigen? Hat der Mitarbeitende jederzeit ein Recht auf Unkostenentschädigung? Was ist in Bezug auf die Arbeitszeit zu beachten? Diese und andere arbeitsrechtlichen Themen werden wir in diesem Webinar erötern und mit Tipps für die Umsetzung in der Praxis ergänzen.

Bitte beachten Sie:

Der Teilnahme-Link wird Ihnen nach der Anmeldung (ein paar Tage vor dem Webinar) per Email zugestellt.

Abmeldung
Bei Abmeldungen weniger als zwei Wochen vor Seminarbeginn erfolgt keine Rückvergütung.
Die Firma kann ohne weitere Kostenfolgen für eine geeignete Stellvertretung sorgen.

Ansprechpartner
Lisa Wernli, T +41 44 384 42 70 / l.wernli@swissmem.ch

Orte & Daten

Nächste Durchführung in Planung

Zielgruppe

CEO, CFO, HR-Leiter und HR-Manager

Methodik

Webinar (Zoom)

Kosten

Preis Nichtmitglieder 120.00 CHF
Preis Swissmem Mitglieder 90.00 CHF

Zusätzliche Kosten

zzgl. MwSt.