Ein gesamtheitlicher Ansatz mit der so wichtigen strategischen und später taktischen und nachhaltigen Umsetzung in den Bereichen Einkauf und Verkauf ist bei manchen Firmen nicht oder kaum vorhanden.
Darum richtet sich dieser Kurs speziell an Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger im Einkauf und Verkauf, die Freihandelsabkommen als Chance erkennen, um bei ihren Kunden mit konkurrenzfähigen Offerten zu punkten.
Getreu dem Grundsatz so viel wie nötig, so wenig wie möglich zeigen wir nach einer generellen Einführung zum Thema präferenzieller Ursprung die praktischen Vorgehensweisen auf, wie der Verkauf und später der Einkauf gezielt bei Kundengesprächen und Evaluation von Lieferanten die Karte Freihandelsabkommen spielen kann.
Zielpublikum
Dieses Seminar eignet sich für Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger im Einkauf und Verkauf.
Kosten
CHF 240.00
zzgl. MwSt.
Swissmem-Mitglieder
CHF 480.00
zzgl. MwSt.
Nichtmitglieder
Anmeldung
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