After Sales

Positionierung des After Sales im Unternehmen

Startseite Produkte & Dienstleistungen Bildungsangebote Kurse und Bildungsveranstaltungen After Sales
After Sales
  • 680.00 CHF Preis Nichtmitglieder
  • 480.00 CHF Preis Swissmem Mitglieder
  • Dauer 1 Tage
Daten wählen
Teilen

Kurs-Beschreibung

Erfolgreiche Unternehmen binden den After Sales Bereich schon am Anfang in die Produktentwicklung ein. In diesem Seminar erhalten Sie Tipps wie Sie After Sales in Ihrem Unternehmen positionieren können.

Ihr Nutzen:

  • Sie stärken den After Sales Bereich
  • Sie kennen Tools und Methoden zur Generierung von Service Leistungen
  • Sie kennen Mittel und Wege zur Erzeugung von Kundennähe

Orte & Daten

Swissmem Academy, Winterthur
29.10. 2020 29.10. 2020

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte, Projektleitende, Produktmanager und interessierte Personen, die den After Sales Bereich in ihrem Unternehmen stärken möchten.

Inhalte

  • Den Kunden fokussieren
  • Struktur des After Sales Service im Unternehmen
  • Service und Kundendienst als Marketinginstrument
  • Erstellung des After Sales Konzepts

Lernziel

Folgende Kompetenzen werden vermittelt:

Methodenkompetenz
Prozessorganisation

Sozialkompetenz
Kollaboration & Vernetzung
Ausrichtung geben

Selbstkompetenz
Kommunikation
Selbstmanagement

Methodik

Lehrgespräche, Einzel-, Partner- und Gruppenarbeiten. Wir arbeiten nach dem Blended Learning-Ansatz.

Voraussetzung

Für den Zugang zur Lernplattform wird ein internetfähiges Gerät (z.B. Notebook, Tablet, Smartphone) benötigt.

Weiterbildungsschritte

Lehrgang Produktmanager/in Industrie

Kosten

Preis Nichtmitglieder 680.00 CHF
Preis Swissmem Mitglieder 480.00 CHF

Zusätzliche Kosten

zzgl. MwSt.