Startseite Aktuelles Veranstaltung zu internationalen Mitarbeitereinsätzen: Arbeitsmarktzulassung,…
Ansprechpartner  Swissmem Swissmem
+41 44 384 41 11 +41 44 384 41 11 infonoSpam@swissmem.ch
Teilen

Veranstaltung zu internationalen Mitarbeitereinsätzen: Arbeitsmarktzulassung, Sozialversicherungen, Steuern

Wie muss ein ausländischer Mitarbeiter gemeldet werden? Welche Vorschriften sind unter kantonalen Besonderheiten zu beachten? Wo bezahlt die betroffene Person Steuern? Wie sieht es mit der Krankenversicherung aus?

Zahlreiche Fragen, welche Ihnen unter fachkundiger und kompetenter Anleitung der Rechtsanwälte VISCHER AG am Dienstag, 31. März 2015 in einer Nachmittagsveranstaltung mit anschliessendem Apéro riche beantwortet werden können. Neben der Präsentation der rechtlichen Grundlagen sollen die theoretischen Grundsätze anhand konkreter Praxisbeispiele erklärt werden. Deshalb sind die Teilnehmer eingeladen, vorgängig ihre konkreten Fragen und Beispiele aus der Praxis mit einer kurzen Beschreibung der Problematik bis am 13. März 2015 an Barbara Zimmermann-Gerster (b.zimmermannnoSpam@swissmem.ch), Seminarverantwortliche zu senden.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und nehmen Ihre Anmeldung gerne direkt unter folgendem Link entgegen.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Barbara Zimmermann-Gerster, Ressortleiterin Bereich Arbeitgeberpolitik (b.zimmermannnoSpam@swissmem.ch) gerne zur Verfügung.