Startseite Aktuelles Neuer Bereichsleiter Fachgruppen
Ansprechpartner  Swissmem Swissmem
+41 44 384 41 11 +41 44 384 41 11 infonoSpam@swissmem.ch
Teilen

Neuer Bereichsleiter Fachgruppen

Herr Beat F. Brunner wird am 1. Januar 2012 bei Swissmem als neuer Bereichsleiter Fachgruppen eintreten. Herr Brunner hat seine ganze Karriere lang in der Industrie gearbeitet und kennt zudem die Fachgruppen aus Sicht eines Swissmem-Kunden.

Der Berufseinstieg nach dem ETH-Studium erfolgte 1980 in der Forschung an der ETH Zürich sowie in einem 20 Prozent-Pensum als freischaffender Messtechnik- und Verkaufsingenieur. 1985 wechselte er zum damaligen Eidgenössischen Flugzeugwerk in Emmen und blieb in verschiedenen leitenden Funktionen bis 2007 bei dieser Firma, die 2001 in RUAG Aerospace umbenannt wurde.

Zuletzt war Beat F. Brunner bei der Swissmem-Mitgliedfirma Acutronic AG als Vice President Customers & Markets tätig und leitete in dieser Funktion den Verkauf am Schweizer Hauptsitz für die Märkte Europa und Asien.

Die Geschäftsleitung wünscht Beat F. Brunner viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.