Die Schweizerische Exportrisikoversicherung SERV versichert neu auch Fabrikationskredite an Zulieferer, sofern diese ihren Sitz in der Schweiz haben und das entsprechende Exportgeschäft von der SERV gedeckt ist.
Mit einem Fabrikationskredit unterstützt eine Bank einen Unterlieferanten bei der Finanzierung der Selbstkosten von Lieferungen oder Dienstleistungen für SERV-versicherte Exportgeschäfte. Der Deckungssatz beträgt 80% des versicherten Fabrikationskreditbetrages. Die <link www.serv-ch.com/de/hilfsdienste/kontakt/ _blank external-link-new-window>Kundenberater der SERV</link> beantworten gerne Ihre Fragen zu diesem Angebot.
<link www.serv-ch.com/de/produkte/produkte-im-rahmen-der-stabilisierungsmassnahmen-ii-des-bundes/fabrikationskreditversicherung/ _blank external-link-new-window>Weitere Informationen zur Fabrikationskreditversicherung</link>

