Basierend auf zahlreichen Erfahrungsberichten beleuchtet der Special Report GANESHA die entscheidenden kulturellen und strategischen Wendepunkte: Warum Vertrauen wichtiger ist als Verträge, persönliche Präsenz mehr zählt als Prozesse und flexible Partnerschaften erfolgreicher sind als starrer Formalismus.
Checklisten und konkrete Fallbeispiele zeigen, wie Schweizer Unternehmen durch Beziehungspflege, kulturelles Verständnis und strategische Agilität ihre Erfolgschancen im indischen Markt deutlich erhöhen können. Zusätzlich stellt das GANESHA-Programm ein einzigartiges Unterstützungsangebot bereit – inklusive Executive Education, Hypothesentests mit lokalen Experten und Beziehungsaufbau über Workshops vor Ort.
Zusätzlich zum Report stellen nun Nik Gugger und Prof. Dr. Roger Moser mit dem GANESHA Training & Coaching Programm ein einzigartiges Unterstützungsangebot bereit – inklusive Executive Education, Hypothesentests mit lokalen Experten und Beziehungsaufbau über Workshops vor Ort.
Jetzt informieren und vorbereitet in den indischen Markt starten!
Hier für das GANESHA Training & Coaching Programm für Führungskräfte von Schweizer Unternehmen der Universität St. Gallen anmelden: https://events.humanitix.com/indiaplaybook
Swissmem-Mitglieder erhalten einen exklusiven Rabatt von CHF 500.