Startseite Aktuelles SINDEX 2021: Innovation im Dialog
Ansprechpartner  Catherine Hasler Catherine Hasler
Ressortleiterin
+41 44 384 48 32 +41 44 384 48 32 c.haslernoSpam@swissmem.ch
Teilen

SINDEX 2021: Innovation im Dialog

Unter diesem Motto fand die SINDEX vom 31. August bis 2. September statt. Auch Swissmem war dabei.

Die  SINDEX vom 31. August bis 2. September fand als hybride Messe statt. Diese Mischform erlaubte es den Ausstellenden und Besuchenden, sich nicht nur live vor Ort, sondern auch im virtuellen Raum auszutauschen. Auch Swissmem war dabei, um Unternehmen aus den Industriesektoren «Assembly and Factory Automation / Robotics», «Elektronik» und «Fluidtechnik» zu unterstützen und zudem über die Initiative «Industrie 2025» zu informieren. Um einen konkreten Einblick in die vielfältigen Umsetzungsmöglichkeiten von Industrie 4.0 zu erhalten, konnten interessierte Messebesucher an geführten Rundgängen teilnehmen. Obwohl die Messe kleiner als üblich war, wurden die Erwartungen der Teilnehmenden grösstenteils erfüllt. Es war ihnen wichtig, dass die Messe durchgeführt wurde und die Beziehungen zu den Geschäftspartnern persönlich gepflegt werden konnten.

War dieser Artikel lesenswert?

Verwandte Artikel